im blickpunkt: die fotografin sandra horak

Fotocredit: Andrea Sojka
Fotocredit: Andrea Sojka

Mit Liebe und Leidenschaft fotografiere ich schon mehr als mein halbes Leben lang, aber durch meine beiden Kinder - eine Zeit lang meine meistfotografiertesten Modelle - hat sich der Wunsch, meine Berufung auch zum Beruf zu machen noch verstärkt.

 

Da ich in meinem bisherigen Berufsleben lange Jahre in Marketing und Werbung - sowohl auf Kunden-, als auch auf Agenturseite - tätig war, kenne ich den Bedarf und die Anforderungen an den Fotografen und weiß daher auch, was meine Kunden von mir erwarten.

Andere Betätigungsfelder neben der Kinder- und Familienfotografie: Porträts, BusinessporträtsSchmuckfotografie, Babys und Babybauch, Fotoreportagen auf Familienfesten, Hochzeiten, Pressefotos und Veranstaltungsfotos.